Unsere Partnerschaften

Gemeinsam mit starken Partnern aus Politik und Wirtschaft fördern wir Startups & KMUs und unterstützen auf dem Weg zu nachhaltigem Wachstum.

Über
GrowX

Wir wissen, dass Marketing und Vertrieb die Schlüssel für das Wachstum von Unternehmen sind. Doch für nachhaltiges Wachstum sind weitere Komponenten elementar.

Mit unseren Produkten und Dienstleistungen unterstützen wir Betriebe, nachhaltig zu wachsen und die umsatzgetriebene Wirtschaft nachhaltig umzustrukturieren und gesund von innen heraus zu entwickeln.

Um einen Überblick über die Entstehungsgeschichte der GrowX Group GmbH geben zu können, möchten wir gerne einige Einblicke in die Vergangenheit unserer Gründer geben.

Denn unsere Gründer Alexander Wonner, Lukas Häufglöckner und Philippe Chilla unterscheiden federführende Talente, die für den Erfolg unseres Unternehmens unverzichtbar sind.

Alexander Wonner hat in den vergangen 20 Jahren große Konzerne Deutschlands im Sales an die Spitze gebracht. Besonders bemerkenswert: Das Milliardenkonzern Würth hat er über 10 Jahre begleitet.

Lukas Häufglöckner bildete bereits während des Studiums seine Leidenschaft für Marketing aus.  Als Online-Marketing-Manager und schließlich Head of Marketing betreute er große Unternehmen bei der Erarbeitung von digitalen Marketing-Strategien. Seine Stärke: Konservative, analoge Unternehmen in die Online-Welt einführen!

Als Alexander schließlich seinen Geschäftspartner Lukas kennenlernte, kam es schnell zu Meinungsverschiedenheiten. Denn es prallten zwei Welten aufeinander: Sales & Marketing.

Nach einigen Diskussionen erkannten jedoch beide, dass Sales nicht ohne Marketing und Marketing nicht ohne Sales funktioniert.

Es waren zwei Seiten der selben Medaille. So gründeten sie die GrowX Group GmbH und entwickelten fortan verschiedenste Konzepte, um die beiden Welten Sales und Marketing zu vereinen.

3000+
geschulte
Führungskräfte
500M+
erwirtschafteter
Umsatz
25+
Jahre
Praxiserfahrung

Scale Sustainable. GrowX.

Invest in people. Invest in concepts.