XY

XY

GrowX unterstützt die Corporate Campus Challange

Heilbronn, 01. Juli 2022: Die Corporate Campus Challenge ist eine einzigartige Lernerfahrung, die speziell für kreative, innovative und aufgeschlossene Menschen entwickelt wurde. Ob du ein Innovator bist, den alle Unternehmen schätzen, oder der Unternehmer, der die Welt verändert – die Corporate Campus Challenge ist Deine Chance zu lernen und zu überzeugen. Alexander Wonner, offizieller Vertreter des Bundesverbandes Mittelständischer Wirtschaft, konnte sich mit diesem Konzept bereits im ersten Gespräch identifizieren.

Als Teil eines innovativen, interdisziplinären Teams teilte Alexander Wonner seine Erfahrungen mit den Teilnehmern und unterstützte die Teilnehmer dabei Nutzer- und Kundenbedürfnisse zu identifizieren, neue Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und einen getesteten Prototyp zu erstellen. Schließlich führte er sein Team zum Gewinn der Corporate Campus Challenge. 

Am vergangenen Freitag wurde dieser Erfolg gemeinsam im Campus, Heilbronn gefeiert und auf spannende Erfahrungen zurückgeblickt. Du möchtest bei der nächsten Corporate Campus Challenge dabei sein? Bewirb Dich jetzt.